FAQ

Hast du Fragen?

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

 

Q.      Ich habe ein technisches Problem mit der Website von nightstage records

 

Bitte schilder uns das Problem in einer Email. Wir werden uns so bald wie möglich darum kümmern!

 

Q.      Wo kann ich meine Demo einsenden?

 

Wir von nightstage records existieren erst seit kurzem als Label und sind deshalb immer auf der Suche nach interessanten neuen Talenten und Künstlern.

Unser A&R-Team freut sich auf deine Demos. Diese kannst du uns als privaten Soundcloud-Link oder in einer Dropbox / Google Drive hier zukommen lassen.

 

Q.      Welche Genres werden von nightstage records gesigned?

 

nightstage records konzerntriert sich weitesgehend auf die populäre Musikgenres EDM, House, Trap und Pop. Wenn du aber denkst, wir könnten auch für dich das richtige Label sein, obwohl du ein anderes Genre vertrittst, schicke uns gerne trotzdem eine Demo. Unser A&R-Team hört sich deinen Song an und schaut dann ob du nicht vielleicht doch zu uns passt.

 

 

Q.      Was für Vorteile habe ich als Künstler unter nightstage records?

 

Wir wollen, dass du mit deiner Musik Erfolg hast! Deshalb unterstützen wir dich wo es nur geht: Wir planen deinen Release, kümmern uns um den Online-Vertrieb deiner Songs, um deine Online-Präsenz und um dein Marketing. Wir wollen, dass du dich als Musiker auf deine Musik konzentrieren kannst und dich nicht um das ganze nervige Drumherum kümmern musst!

 

Q.      Was genau übernehmt ihr für mich?

 

Wir machen genau so viel für dich, wie du willst. Wir können deine Werke online auf Plattformen wie iTunes, Spotify und Amazon, sowie klassisch über CD, Vinyl, etc. vertreiben, dich bei Radiosendern unterbringen, dir bei deiner Social-Media Arbeit unter die Arme greifen, dir Designs und Grafiken entwickeln und und und. Am besten sendest du uns eine Anfrage an unsere Email-Adresse oder sendest uns direkt eine Demo und wir besprechen dann alles weitere!

 

 

Tel.:  +49 821 20987241

Copyright © nightstage - All Rights Reserved